Kostenloser Versand!

Nachrichten


1. CATKIN-Veranstaltung zum 10-jährigen Jubiläum 2017

Um Agenten und Terminalpartnern etwas zurückzugeben, organisierte CATKIN vom 2. bis 6. Juli 2017 eine Reise nach Singapur. Mehr als 500 CATKIN-Mitglieder nahmen an dieser Veranstaltung teil und spielten zusammen mit CATKIN.

Seit 2010 veranstaltet CATKIN jedes Jahr das Jubiläumsereignis. Es ist beabsichtigt, die Partner von CATKIN durch touristische Aktivitäten zusammenzubringen, um den Austausch und das Lernen untereinander zu stärken und gleichzeitig eine entspannte Zeit zu bieten, die ein Jahr lang hart gearbeitet hat.

2. CATKIN Karneval in den USA im Jahr 2015

Auf dieser amerikanischen Tour von Los Angeles in der Stadt der Engel nach San Diego bestiegen die Mitglieder von CATKIN gemeinsam den Flugzeugträger, gingen nach Las Vegas, um gemeinsam eine Casino-Situation zu erleben, machten einen Hubschrauberflug durch den Grand Canyon und einen echten Pistole spielt mit scharfer Munition und schießt 10 Tage lang an einem anderen Ort.

Es hat eine großartige Kommunikationsumgebung für CATKIN geschaffen, eine Idee, die die Schritte aufgrund der Leidenschaft für Träume festigt. und die Art, die Entschlossenheit zu wollen, mit CATKIN aus der Welt auszubrechen.

3. CATKIN Karneval im romantischen Bali im Jahr 2014

CATKIN Dream Bali 5-Tage-Karneval ist voller Freude und Wärme. CATKINS Familie besuchte den berühmten Poseidon-Tempel, die romantische Liebhaberklippe, den wunderschönen Sonnenuntergang von Jimbaran und andere wundervolle Landschaften und erlebte eine Vielzahl aufregender Meeresaktivitäten, wie zum Beispiel aufregende fliegende Fische, die ultimative Geschwindigkeit des Seemotorrads und den Fallschirm in großer Höhe .

CATKIN wird sich auch in Zukunft strikt an die Forschung und Entwicklung hochwertiger Produkte mit starker wissenschaftlicher Forschungsstärke halten, die kostengünstigste Make-up-Marke schaffen, perfektere Make-up-Produkte für Verbraucher herstellen und einen höheren Wohlstandswert für schaffen Partner!


German

Free Shipping !

NEWS


1.  CATKIN 10th Anniversary Event in 2017

In order to give back to agents and terminal partners, CATKIN organized a travel to Singapore from July 2 to July 6, 2017. More than 500 CATKIN members participated in this event, and play together with CATKIN.

Since 2010, CATKIN holds the Anniversary Event every year. It is intended to bring CATKIN ’s partners together through tourism activities to strengthen exchanges and learning with each other, while providing relaxing time who have worked hard for one year.

2.  CATKIN Carnival in the USA in 2015

In this American tour, from Los Angeles in the city of angels to San Diego, the members of CATKIN boarded the aircraft carrier together, went to Las Vegas to experience a casino situation together, took a helicopter ride through the Grand Canyon, and a real gun playing with a live ammunition and shooting for 10 days in a different place.

It created a great communication environment for CATKIN, the kind of idea that makes the footsteps firm due to the passion of dreams; and the kind of wanting the determination to break out of the world with CATKIN.

3. CATKIN Carnival in Romantic Bali in 2014

CATKIN Dream Bali 5-Day Carnival is full of joy and warmth. CATKIN 's family visited the famous Poseidon Temple, the romantic lover cliff, the beautiful Jimbaran sunset and other wonderful scenery, experienced a variety of thrilling marine activities, such as thrilling flying fish, the ultimate speed of the sea motorcycle , High-altitude parachute. 

In the future, CATKIN will still strictly adhere to the research and development of high-quality products, with strong scientific research strength, create the most cost-effective makeup brand, produce more perfect makeup products for consumers, and create a richer wealth value for partners !


English